Schmerzen bei und nach der Einleitung: die wichtigsten Gründe

Da Damen in der Regel weitergereicht, betrachten wir zunächst die charakteristischen Anzeichen von Schmerzen bei Frauen während der Erregung. Sofort muss erwähnen, dass gemeint ist nicht nur die Aufregung während des Geschlechtsverkehrs – Schmerzen entstehen können und während der Masturbation, und nur bei der sexuellen Erregung. Also, ein paar Krankheiten, bei denen eine Frau leidet Schmerzen, sobald Sie gereizt.

Ovarialzyste

Zysten an den Eierstöcken – ist eine Bildung, die sich in Form von Taschen, gefüllt mit Flüssigkeit gefüllt und platzen können. Gehört es zu den Tumoren. Ovarialzyste kann das verschwinden von selbst innerhalb von 2-3 Monaten, und kann verlangen, operative oder medikamentöse Eingriffe.

Der Charakter des Schmerzes

Wenn man durch den Geschlechtsverkehr, die Frau spürt einen stechenden Schmerz im Becken – Links oder rechts. Die gleiche Frau spürt Schmerzen während der Menstruation, die, wie bekannt ist, verleihen Frauen eine erhöhte Erregbarkeit.

Was kann ich tun?

Unbedingt einen Ultraschall der Geschlechtsorgane, die Besondere Aufmerksamkeit auf die Eierstöcke. Um sicherzustellen, ob die Wahrheit bei Ihnen Eierstock-Zysten, müssen Sie einen Gynäkologen zu konsultieren und die ärztliche Behandlung.

Soor, Sie ist Candidiasis

Diese Krankheit schon einmal, aber litt fast jeder die erste Frau. Das heißt – alle Frauen einmal diese Qualen gingen: Schmerzen in der Scheide, weiße Ausschläge an den Wänden, ja sogar Juckreiz belästigt, obwohl Schreien. Es ist eine Pilzinfektion, die nicht unbedingt durch sexuelle Kontakte übertragen – seine Ursachen können unterschiedlich sein. Während der Soor in der Scheide der Frau und an den Wänden wachsen Fiese Pilze Candida, so dass die Krankheit wird auch als Candidiasis.

Candidiasis Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs wird stärker als jede vierte Frau.

Der Charakter des Schmerzes

Bei Erregung beim Sex Schmerzen in der Scheide können zu intensivieren, und Juckreiz, übrigens auch. Jede Berührung an den Wänden der Vagina verursacht starke Schmerzen, Unwohlsein, Reizbarkeit. Wenn die Frau dennoch widersteht Geschlechtsverkehr, Ihre Fotze noch mehr entzündet, Schmerzen in der Scheide können sich einfach nur intolerant und geben im Bereich der Eierstöcke – dann schmerzt der Unterbauch. In der Regel, die Schmerzen haben den Charakter von brennen.

Was kann ich tun?

Besuchen Sie die Gynäkologen und gehen Therapie gegen Soor. Muss man unbedingt verzichten Dichtungen mit starken Gerüchen (aromatisierten), enge Unterwäsche, synthetische Höschen, unkontrollierten Medikamenten – alle diese Mittel verursachen können neben Soor-Infektion beim Sex. Vor oder nach dem Sex können Sie die Salbe mit Cortisol ein Hormon in der Zusammensetzung – es verringert die Entzündung der Scheidenwände und machen Schmerzen etwas leiser.

Myome oder Myome

Diese Ausbildung in der Gebärmutter in Form von Tumoren, die ärzte glauben gutartig. In diesem Bildung beteiligt sind Myome und Fibrome – das heißt Muskel-und Bindegewebe. Diese Krankheit nimmt in seine Pfoten mehr als ein Drittel der Frauen nach 35 Jahren. Fibrom kann eine Größe von Erbse (klein) bis zur Frucht wie Orangen.

Der Charakter des Schmerzes

Beim Myom oder Sie für Myome der Gebärmutter schmerzt die Scheide an seinem Eingang, sobald der Partner zu ihm berührt. Dort spüren können ziemlich dichten Bereichen in Form von Buckel unter der Haut. Schmerzen können auftreten und in der Scheide, in den Genitalien. Beim Sex Schmerzen erwerben können ziemlich starken Charakter.

Sie Pochen, lange, dürfen nicht passieren nach dem Sex innerhalb von wenigen Stunden. Frau so erlebt wegen dieser Schmerzen, besonders wenn die Ursache nicht geklärt! Es kann sogar depressiv werden, wenn Sie nicht rechtzeitig einen Arzt aufsuchen um die Diagnose.

pulsierend

Was kann ich tun?

Zum Frauenarzt gehen, um die Diagnose sowie Behandlung. Für ein genaueres Bild der Krankheit brauchen uzi. In der Regel die Diagnose der Krankheit erkennt Abweichungen sofort. Als Behandlung wird eine umfassende Therapie, Operation möglich.

vulvodynia

Diese Entzündung der Nerven, der Nervenwurzeln, die im Bereich der Vulva. Ursachen – Infektionen, die sich auf die Schleimhäute der Vagina, sowie häufige Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane. Insbesondere Pilzinfektionen, wie beispielsweise Candida.

Der Charakter des Schmerzes

Bei vulvodynia kann die Frau Schmerzen im unterleib beim Sex oder Erregung. Verstärkt die Schmerzen, auch wenn Frau nur lange Zeit in der gleichen Position oder sitzt auf einer festen Oberfläche. Schmerzen auch verstärkt bei der Einführung des Penis in die Scheide.

Diese Symptome können auch begleiten häufiges Wasserlassen, Schmerzen abgeben können in den unteren Rücken und in der Zeit der Menstruation bei Frauen können Ausfluss reichlicher, als zuvor.

Was kann ich tun?

Besuchen Sie die Gynäkologen gehen und eine Gründliche Diagnostik. Eine Besonderheit vulvodynia ist, dass es sehr schwer zu unterscheiden von anderen ähnlichen Erkrankungen. Zum Beispiel, Pilzinfektionen oder Geschlechtskrankheiten. Und deshalb behandeln vulvodinamiyu viel schwieriger als andere Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane, die leicht diagnostiziert.

Bartolini

Bartolini – ist eine Entzündung der Bartholin-Drüsen – Organe, die ähneln einer Erbsen in Größe und Form. Sie sind auf den Lippen der Vagina – eine Erbse auf jede sexuelle Schwamm. Die Ursache der Krankheit – neben der Entzündung der Drüsen, und Ihre Obstruktion infolge übersättigung Giftstoffe und schlechte Durchblutung. Dies ist vermutlich der Grund, weil die wahren Ursachen der bartholinitis bis die Wissenschaftler die ärzte nicht herausgefunden. Dies kann, nach Ihren Annahmen, pathogene Infektionen des Typs Staphylokokken, Streptokokken und anderen fiesen Keime.

Der Charakter des Schmerzes

Bei bartholinitis Schamlippen Frauen zunehmen, Anschwellen, sich entzünden und, natürlich, die Frau hat Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und bis zu 5-6 Stunden nach ihm. Es ist schwer zu widerstehen, so dass Frauen konsumieren Schmerzmittel oder rufen einen Krankenwagen. Dieser Schmerz pulsieren. Darüber hinaus, wenn bis zum scheidengewölbe berührt der Partner oder die Frau selbst, Sie können unter den Fingern spüren die dichten Bereiche des Körpers.

Was kann ich tun?

Zum Frauenarzt gehen für eine Untersuchung und Behandlung. Wenn das Stadium der Erkrankung bereits ausgeführt, wahrscheinlich die Patientin aufgefordert, den Vorgang zu entfernen haben-eine der Drüsen – Schmerzen Angeklagten. Entweder beide.

Endometriose

Dies ist die Keimung von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) in den Bereichen des Körpers, wo es nicht sein sollte. Von Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut leiden können Harnblase, Eileiter, die Eierstöcke, die Gebärmutterwand, Rektum. Aber man weiß nie, in welche Organe Endometrium wachsen kann!

Ergebnis ein – Schmerzen bei Erregung, minderwertige sexuelle Leben der Frau. Ihre Menstruation kann kommen und gehen Wann Sie wollen, mit einer beliebigen Frequenz. Das heißt, diese Krankheit kann verstärkt werden durch Blutungen aus der Gebärmutter. Überleg Endometriose diagnostiziert haben mehr als ein Drittel der Frauen auf der ganzen Welt! Diese Krankheit ist eine der Hauptursachen für Unfruchtbarkeit.

Der Charakter des Schmerzes

Schmerzen bei Erregung kann jede Frau stören, wenn bei Ihr Endometriose. Schmerzen haben einen stechenden, schneidenden, stechenden Charakter – so, dass man den Notarzt rufen. Natürlich gibt es nicht die Möglichkeit der Frau einen vollen Orgasmus, Sie leidet an der Unmöglichkeit, die gerne Sex haben.

Was kann ich tun?

Zum Frauenarzt gehen für eine Untersuchung und bei Bedarf, wenn die übliche Therapie nicht hilft, sich für die Operation vorbereiten.

Infektionen der Harnorgane

Infektion

Infektionen der Harnorgane Häufig schlagen Frauen, weil die Harnröhre und Vagina Sie befinden sich anatomisch sehr nah beieinander, so dass die Infektion sehr schnell Weg von der Vagina und Harnröhre und von dort in die Harnblase. Von diesem Geschlechtsorgane der Frau können sich entzünden und, als Folge – Schmerzen bei Erregung oder Geschlechtsverkehr.

Der Charakter des Schmerzes

Die Frau spürt Schmerzen im unterleib, aber nicht genau bestimmen kann. Wo genau. Schmerzen bei Infektionen kann unter den unruhigen, unklaren, unbestimmten Charakter. Beim Sex diese Schmerzen können verstärkt werden, werden strähnig, stumpf. Bei Frauen kann besteht immer der Wunsch, die Toilette zu besuchen.

Was kann ich tun?

Nicht zu verwechseln Infektion der Harnwege mit Erkältungen und Entzündungen und nicht sich selbst zu behandeln. Wenn Sie Schmerzen im unterleib beim Sex muss man unbedingt einen Arzt zu besuchen und gehen durch eine Gründliche Diagnostik. Besonders aufschlussreich werden die Analysen des Urins, nach ihm ist einfach zu berechnen, dass eine Frau besucht krankheitserregenden Viren und Bakterien.

Behandelt werden sollte Sie nicht allein. Bei dieser Art der Erkrankung muss unbedingt einen Kurs der Behandlung und der sexuellen Partner, Ehemann.

Scheidentrockenheit

Es ist eine Erkrankung, bei der in der Scheide zu wenig Schmierung. Es bleibt trocken, so dass beim Geschlechtsverkehr das männliche Mitglied ärgert ihn. Es gibt Schmerzen beim Sex.

Von Scheidentrockenheit in jeder Lebensperiode leiden kann jede Frau. Dieses Symptom berührt mehr als ein Viertel der Frauen auf der ganzen Welt. Die Ursache kann eine übermäßige Abhängigkeit von hormonellen Medikamente, einschließlich oralen Mitteln der Empfängnisverhütung. Unter den Ursachen der Scheidentrockenheit und Schmerzen bei Erregung kann während der Schwangerschaft, Stillzeit oder den Wechseljahren.

Der Charakter des Schmerzes

Böse, scharf, reizend. Wenn während des Geschlechtsverkehrs ein Mitglied des Partners oder seine Finger dringen in die Scheide, kann es einen stechenden Schmerz reagieren. Nachdem Geschlechtsverkehr stattgefunden, ist dieser Schmerz kann eine Frau nicht zu verlassen noch 2-3 Stunden. Natürlich, vaginale Trockenheit macht den Geschlechtsverkehr schmerzhaft, so kann man nicht geduldig und schweigend ertragen, dieses Problem zu lösen.

Was kann ich tun?

Zum Frauenarzt gehen, damit er die optimale Behandlung verordnet. Wenn vaginale Trockenheit verursacht hormonellen Abweichungen, wird es notwendig sein, vor allem, Hormone zu etablieren. Wenn die Schuld – die Einnahme von oralen Kontrazeptiva, deren Dosierung zu überarbeiten und ein Ziel. Wenn eine Frau sich nicht schnell erregt beim Sex Gleitmittel zu verwenden – spezielle Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr.

Schmerzen bei Erregung bei Männern

Bei Männern – die Besonderheiten von Schmerzen bei der sexuellen Erregung. Und diktiert Sie die Besonderheiten der männlichen Anatomie. Wenn ein Mann erregt, durch 20-40 Sekunden das Blut aktiv kommt zu den Organen des Beckens, die Adern verengen und Reverse Abfluss des Blutes erfolgt nicht. Von diesem Penis beginnt zu wachsen, wachsen, wachsen in der Länge und Breite.

Merkmale der Erektion der Männer in der Tatsache, dass der Phallus bei Ihnen dreimal erhöht. Er wird auch länger als 8 cm ist, als im ruhigen Zustand. In der übersetzung aus dem lateinischen «mollig» steht für «heben». In diesem Zustand fascinum brauchen Entladung, lange er in dieser Position nicht bleiben kann. Wenn der Phallus der Scheidenwand reibt, die Aufregung steigt, alle Organe verstärken Ihre Arbeit. Wenn während der sexuellen Erregung beim Mann etwas nicht in Ordnung ist mit der Geschlechtsorgane, kann es zu starken Schmerzen von überanstrengung.

Welche Krankheiten können Schmerzen verursachen bei Männern während der Erregung?

Vor allem, es ist die Krankheit der viralen Charakter. Viren und Bakterien verursachen Entzündungen der Geschlechtsorgane, der Sie zunehmend schwach, anfällig, Stoff tränende und schmerzende.

Orchitis

Ist ein Entzündungsprozess in den Hoden des Mannes. Er kann auftreten, nachdem der Mann erlitt Parotitis, gemeinsam – Versuchskaninchen. Die charakteristischen Symptome dieser Erkrankung sind hohes Fieber, das ei wird geschwollen, schmerzhaft.

Der Charakter des Schmerzes

Schmerzen im Hoden kann starke und kurze oder ziehende, dumpfe, das geht nicht über mehrere Stunden und sogar Tage – Schmerzen können bleiben bis zu einer Woche. Während des Geschlechtsverkehrs Schmerzen kann ihm überhaupt nicht stattfinden, da der Schmerz kann unerträglich werden.

Nach einer Woche des Leidens der Schmerz kann sich zurückziehen, aber dann wieder zurück. Das ei ist in dieser Zeit deutlich verkleinert, es in diesem Zustand bleibt, kann auch verkümmern. Bis zu zwei Monate, nachdem die Krankheit geht, die Schmerzen können noch nicht zurück und geben dem Mann ein normales Leben Sexualleben. Sperma in Mengen deutlich reduziert – jene, die kranke produziert das ei.

Was kann ich tun?

Vor allem Check-up beim Arzt-urologa. Er ernennt den Verlauf der Behandlung und dem Mann bleiben müssen unter ärztlicher Aufsicht von mindestens zwei Monaten, nachdem die Schmerzen während der Erregung und Geschlechtsverkehr nicht mehr stören.

Epididymitis

Diese grauenvolle Krankheit, während dessen entzündet männlichen Hoden Nebenhoden. Der Hodensack vergrößert sich beim Mann erhöhte Temperatur bis 38 Grad und häufigem Harndrang die Ursache der Pathologie, in der Regel eine virale Infektion oder eine Pilzinfektion. Die Ursache für diesen Zustand kann eine Pilzinfektion oder eine Erkältung viraler Natur.

Der Charakter des Schmerzes

Bei der Einleitung von Schmerzen in den Hoden und Hodensack besonders stark. Der Hodensack immer viel größer, auch die Hoden zu erhöhen, und das Blut, das im übermaß tritt zu den Genitalien während der Erregung, Geschlechtsverkehr macht einfach unerträglich. Das Schmerz – kantig und scharf.

Was kann ich tun?

Sie brauchen sofort einen Arzt aufsuchen-Urologen und nehmen Sie einen Kurs der Behandlung mit Antimykotika, antiviralen Medikamenten. Die Kombinationstherapie kann auch Entzündungshemmer. Wenn nicht gefangen und nicht behandelt wird die Krankheit in der Anfangsphase, es kann zu Unfruchtbarkeit führen und die Abwesenheit des sexuellen Lebens überhaupt.